Biennale für Freiburg 3
Herzlich willkommen auf der Webseite der Biennale für Freiburg 3.
Hier finden Sie Informationen zu Ihrem Besuch.
Die Informationen haben 4 Teile:
1. Biennale für Freiburg 3
2. Orte und Öffnungszeiten
3. Führungen und Veranstaltungen
4. Barrierefreiheit
Die Biennale ist eine Kunst-Ausstellung.
Die Ausstellung findet an verschiedenen Orten in Freiburg statt.
Die Biennale ist vom 5. Juni bis zum 27. Juli 2025 geöffnet.
Der Eintritt ist für alle kostenlos.
Die Biennale wird vom Verein “Perspektiven für Kunst in Freiburg” organisiert.
In diesem Jahr ist es die dritte Biennale.
Sie heißt HAPPY PLACE.
Auf Deutsch bedeutet das “glücklicher Ort”.
Wir haben Künstler*innen eingeladen,
die sich mit dem Thema Tourismus beschäftigen.
Viele Menschen reisen nach Freiburg.
Menschen machen auf der ganzen Welt Urlaub.
Der Tourismus verändert Städte.
Wir wollen gemeinsam überlegen,
was der Tourismus mit der Welt und den Menschen macht.
Adresse: Marienstraße 10A
Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 10 – 17 Uhr
Donnerstag: 10 – 19 Uhr
Wir laden alle zu unseren Führungen und Veranstaltungen ein.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Hier erfahren Sie, welche Führungen und Veranstaltungen wir anbieten.
Nicht alle Orte der Biennale für Freiburg 3 sind barrierefrei.
Hier erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit der Ausstellungs-Orte.
Es gibt ein Ausstellungsheft in Einfacher Sprache.
Dieses Heft bekommen Sie an allen Ausstellungs-Orten.
Hier können Sie das Ausstellungsheft herunterladen.
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Dieu Thanh Hoang.
Schreiben Sie ihr vor Ihrem Besuch ein E-Mail an hoang@biennalefuerfreiburg.de
Biennale für Freiburg 3
Herzlich willkommen auf der Webseite der Biennale für Freiburg 3.
Hier finden Sie Informationen zu Ihrem Besuch.
Die Informationen haben 4 Teile:
1. Biennale für Freiburg 3
2. Orte und Öffnungszeiten
3. Führungen und Veranstaltungen
4. Barrierefreiheit
Die Biennale ist eine Kunst-Ausstellung.
Die Ausstellung findet an verschiedenen Orten in Freiburg statt.
Die Biennale ist vom 5. Juni bis zum 27. Juli 2025 geöffnet.
Der Eintritt ist für alle kostenlos.
Die Biennale wird vom Verein “Perspektiven für Kunst in Freiburg” organisiert.
In diesem Jahr ist es die dritte Biennale.
Sie heißt HAPPY PLACE.
Auf Deutsch bedeutet das “glücklicher Ort”.
Wir haben Künstler*innen eingeladen,
die sich mit dem Thema Tourismus beschäftigen.
Viele Menschen reisen nach Freiburg.
Menschen machen auf der ganzen Welt Urlaub.
Der Tourismus verändert Städte.
Wir wollen gemeinsam überlegen,
was der Tourismus mit der Welt und den Menschen macht.
Adresse: Marienstraße 10A
Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 10 – 17 Uhr
Donnerstag: 10 – 19 Uhr
Wir laden alle zu unseren Führungen und Veranstaltungen ein.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Hier erfahren Sie, welche Führungen und Veranstaltungen wir anbieten.
Nicht alle Orte der Biennale für Freiburg 3 sind barrierefrei.
Hier erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit der Ausstellungs-Orte.
Es gibt ein Ausstellungsheft in Einfacher Sprache.
Dieses Heft bekommen Sie an allen Ausstellungs-Orten.
Hier können Sie das Ausstellungsheft herunterladen.
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Dieu Thanh Hoang.
Schreiben Sie ihr vor Ihrem Besuch ein E-Mail an hoang@biennalefuerfreiburg.de